Samstag, 11. September 2010

Pimpelliese

So ganz nebenbei ist meine Pimpelliese fertig geworden. Als ich hier die Anleitung dazu fand und mir auch noch ein Knäuel TomPrint von Bärengarne aus dem Regal hüpfte, konnte ich nicht widerstehen.
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    ich habe das Buch *Das Färöer-Tuch* seit kurzem von Nina erhalten und lese nun mit vollster Begeisterung. Habe eben gegoogelt und bin zu Deinem Blog gekommen. Du hast das Tuch ja auch nachgestrickt in einem Garn, dass eswohl nicht mehr gibt. Sehr schade, denn Dein Tuch ist wunderschön geworden in dem rosa. Ich kann gar nicht verstehen, wie ich das Buch jetzt erst entdecken konnte.
    Deine Pimpelliese ist sehr schön geworden und die Anleitung hab ich auch von Spinning Martha. Für diesen Herbst hab ich es mir auch zum Stricken ausgesucht.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Maartje

    AntwortenLöschen