Dienstag, 17. Februar 2009

Wegen Krankheit vorrübergehend geschlossen

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist hier in letzter Zeit nix mehr los. Leider wurde ich von Krankheit dahin gerafft und hab wohl auch noch so einige Zeit daran zu knabbern. Also wird es hier in den nächsten Wochen nicht viel Neues geben. Natürlich ruhen meine Nadeln nicht, auch wenn ich vielleicht momentan nicht ganz so viel stricke. Sobald es mir wieder besser geht, werde ich euch natürlich wieder meine wolligen Werke zeigen. Ich wünsche euch bis dahin eine schöne und vor allem gesunde Zeit.

Kommentare:

  1. Ich wünsch' dir alles Gute, gute Besserung und wenigstens viel Spaß mit den Nadeln!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch gute besserung!!

    bariton - ulli
    (lass mal was von dir hören!!)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich wünsche Dir gute Besserung. Komme immer gern bei Dir zum Lesen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen