Dienstag, 28. April 2009

Jacke aus Colibri

Nach einer Anleitung aus Katia Nummer58 ist diese Jacke entstanden.
Ich habe 170g "Katia-Colibri" mit 4er Nadeln verstrickt und 50g Häkelgarn in Stärke10 mit einer 2,5er Nadel angehäkelt.
Das ganze habe ich bei Ewa erstanden.

1 Kommentar:

  1. Hi Katrin,
    über "Herrn Google" bin ich über den Begriff "Faröer Tuch" auf deinen Blog gestoßen. Habe mir all deine Tücher von Birgit Freyer angeschaut (superschön!!!!) und kann es nun garnicht mehr erwarten, dass meine erste Bestellung von ihr eintrifft. Habe auch das FaröerTuch samt Buch und noch eine weitere Anleitung bestellt.
    Ebenso habe ich mich über den Hinweis auf deinem Blog zu der Knitting-Delight-Gruppe gefreut. Habe mich sofort angemeldet und warte jetzt auf die Freigabe.

    Nun werde ich mich als regelmäßige Leserin auf deinem Blog verweigen. Vielleicht hast du ja auch Lust, mal bei mir vorbeizuschauen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen