Dienstag, 28. April 2009

Jacke aus Colibri

Nach einer Anleitung aus Katia Nummer58 ist diese Jacke entstanden.
Ich habe 170g "Katia-Colibri" mit 4er Nadeln verstrickt und 50g Häkelgarn in Stärke10 mit einer 2,5er Nadel angehäkelt.
Das ganze habe ich bei Ewa erstanden.

MiaBella - Clue2

Seit Freitag ist nun auch Hinweis 2 von "MiaBella" fertig und die Vorfreude auf Donnerstag wächst, denn dann gibt es in der Knitting-Delight-Group den dritten Hinweis.

Sonntag, 19. April 2009

Tuch "Rosa"

Heute morgen habe ich aus dem ebook "Tücherrausch" von Birgit Freyer das Tuch "Rosa" von den Nadeln hüpfen lassen.

Ich habe 100g Sockenwolle mit 4,5er Nadeln verstrickt und nach dem Spannen hatte es eine Größe von 2,30m x 0,50m.

Samstag, 18. April 2009

Mystery "MiaBella"

Dank Birgit gibt es seit Donnerstag, dem 16.04.2009 in der Knitting-Delight-Group den ersten Hinweis zu diesem neuen Projekt.

Ich habe mich entschlossen die 2. Variante mit LaceCotton in violett und 4,5er Nadeln zu stricken.

Nachdem nun Clue1 fertig ist, freue ich mich auf Donnerstag, an dem es dann den 2. Hinweis gibt.

Geschenk voll ausgekostet

Nachdem ich mein Geburtstagsgeschenk
- ein paar Tage am Gardasee -




voll und ganz genossen habe, hat mich nun der Alltag mit samt Nadeln und Wollbergen wieder.