Donnerstag, 5. März 2009

Heute kam wieder einmal der Paketbote

Uns was hat er schönes gebracht?
Seht selbst..Ein Strang Kauni-Tücherwolle, LaceWool und das heiß ersehnte e-book von Birgit.
Das eBuch umfasst 12 Anleitungen für je 6 Tücher und Stolen, 27 Workshops und noch ganz viele Tipps.
Jetzt kann ich es gar nicht erwarten, dass ich mit meiner "LadyJane" vorwärts komme, damit ich dann über das Buch herfallen kann. Leider hinke ich immer noch hinterher. Heute gab es in der Knitting-Delight-Group den 8. Hinweis und ich nadle erst an Hinweis 6 herum.

Außerdem brachte mir der nette DHL-Mensch noch diese Tasche.Ich wollte ja schon seit ewigen Zeiten eine Maulbügeltasche, habe bisher nie die passende gefunden. Doch diese hier von GreenBurry entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.
Da kann ich ja nur schnell wieder gesund werden. Ich muss ja diese Tasche auch bald ausführen..lächel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen