Sonntag, 3. Januar 2010

FloweryLines

Heute sprang mir dieser Steckschal nach einer Anleitung von Birgit Feyer, die sie in der Knitting-Delight-Group veröffentlicht hat, von den 4,5er Nadeln. Ich habe ca. 40g Malabrigo verstrickt und er soll den Hals einer ganz lieber Person zieren, die aber von ihrem Glück noch gar nichts weiß.

Kommentare:

  1. Hallo K.S.
    Sehr schön Dein Steckschal u. auch Dein Winterday... für diese Kälte ja auch sehr gut zu gebrauchen... so einen Winterday hab ich auch und für den Hundespaziergang ist der echt ideal....
    LG von Heide
    die Dir auch ein Frohes Neues Jahr mit Gesundheit u. ruhigen Stunden wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Beinahe hätte ich schon eine Vermisstenmeldung aufgegeben. Und nun sehe ich, dass du anscheinend ununterbrochen gestrickt hast. Tolle Sachen sind da fertig geworden, ganz besonders gut gefallen mir die Schals.
    Alles Gute fürs neue Jahr möchte ich dir noch wünschen, und auch weiterhin viel Freude am Stricken!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen