Sonntag, 10. Januar 2010

Neues Jahresprojekt

Heute habe ich den ersten Mustersatz meines Zopfmusterpullis, den ich bis zu Jahresende fertig haben möchte, geschafft.
Er wird frei nach einer Anleitung von Drops, Katia-Wolle 100%MerinoExtrafine, die ich bei Ewa ergatterte und 4,5er Nadeln gestrickt. Wie immer werde ich das ein oder andere abändern und hoffen, dass ich mein Jahresziel erreiche.

Kommentare:

  1. Der Pulli wird aber richtig toll!! Ich liebe Zopfmuster...
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne sachen hier...liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    den Pullover bekommst Du bestimmt fertig, da bin ich mir ganz sicher.
    Schön sieht der Anfang bereits aus.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin-Sylvia,
    3. Versuch...
    Endlich finde ich wieder einmal Zeit, um bei Dir reinzuschauen und mir bleibt fast der Mund offen, was für schöne Strickstücke Dir von den Nadeln gerutscht sind. Diese Strickvielfalt, einfach herrlich.
    Dein Jahresprojekt gefällt mir ja jetzt schon ausgezeichnet und ich bin sicher, dass Du Dein Ziel erreichen wirst.
    Viel Freude beim nadeln wünscht Dir Damaris und schickt Dir liebe Strickgrüsse

    AntwortenLöschen