Sonntag, 10. Oktober 2010

Ende unseres Sonntagsspaziergang´s

Eigentlich wollten wir heute nur das schöne Wetter an der Schwarzach genießen, aber da machte uns doch glatt nach zwei Stunden eine Scherbe einen Strich durch die Rechnung.
Glücklicherweise haben wir einen supernetten Tierarzt, den man Tag und Nacht erreichen kann und der den fast abgeschnittenen Fußballen auch sofort wieder annähte. 
Aber ich muss gestehen, dass ich mich wahnsinnig über diejenigen ärgere, die in unseren eh zu knappen Wäldern ihren Müll und sogar zerbrochenes Glas umher schmeißen. 
Ich als Blinde kann ja nicht sehen, was da so alles herum liegt und meine Wendy möchte sich von ihrer schweren Arbeit auch hin und wieder beim Toben, Springen und Rennen im Wald entspannen. 
Liebe Leute, seid doch so nett und nehmt eurer Müll bis zur nächsten Tonne mit, damit sich unsere Hunde und Kinder nicht daran verletzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen