Samstag, 16. Oktober 2010

Moebius "VivaLou"

Gestern ist mir der Moebius "VivaLou" von den 4,5er Nadeln gehüpft. Die Anleitung und das Garn (MiniMochi) stammen von Birgit.

Kommentare:

  1. Schön bunt - gefällt mir!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, wunderschön! Auch alles andere auf deinem Blog gefällt mir, also habe ich mich gleich als Leserin eingetragen.
    Eine liebe Freundin von mir hat schon den zweiten Blindenhund... und ich darf miterleben, wie wertvoll dieser Begleiter für einen Sehbehinderten ist. Danke.

    Herzliche Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben hat er.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll sieht der Möbius aus herrliche Farben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das Endprodukt deiner Arbeit finde ich sehr schön. Die Farben kombinieren einfach meines Erachtens sehr gut mit einander.

    AntwortenLöschen