Dienstag, 6. Januar 2009

DreamtimeWedding wächst

Teil "a" der ersten Hälfte ist nun fertig und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Eigentlich habe ich nicht gedacht, dass es so rasch voran geht.

Kommentare:

  1. oh aj!!! Das wird schön, die Stola steht auch noch auf meiner Liste und die Anleitung hab ich auch schon. Dieses zarte rosa gefällt mir auch sehr. Das wird wohl das nächste Teil werden, dass ich nach der Drops-jacke in Angriff nehmen werde

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht deine Stola schon aus. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Weiterstricken.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Es war gar nicht so einfach euch zu finden. Ich war zuerst auf der alten Seite, aber da stand dann nur, dass ihr umgezogen seit. Aber irgendwie hat mein PC den Link nicht gefressen und ich musste euch erstmal suchen, aber jetzt bin ich ja da.

    Jetzt zur Stola: Das ist wirklich eine sehr schöne Stola. Wie lange hast du denn für dieses schöne Stück schon Sitzfleisch investiert?

    Hast du das vielleicht auch noch ein wenig größer? Da könnte man etwas mehr sehen. Das wäre nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. @Markus

    Ich habne bisher an drei Abenden daran gestrickt, aber die genauen Stunden kann ich dir gar nicht sagen, da ich zwischendurch noch an anderen Dingen gestrickt habe.
    Das Bild bekommst du eigentlich größer, wenn du darauf klickst.
    LG Katrin-Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Muster! Macht sicher viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen